Showtec Colourburst

15,00 €

inkl. MwSt.

  • DSL10088
Der Showtec Colorburst ist eine leistungsstarke RGBW-Spiegelkugel mit integriertem RG-Laser. Er... mehr
Produktinformationen "Showtec Colourburst"

Der Showtec Colorburst ist eine leistungsstarke RGBW-Spiegelkugel mit integriertem RG-Laser. Er bietet die vollständige Farbsteuerung in 3 Abschnitten sowie die Kontrolle der Rotationsgeschwindigkeit und der Lasereffekte per DMX und kann aber auch im selbstständigen Modus betrieben werden. 360° Abdeckung für eine romantische Atmosphäre oder dynamische Diskoeffekte. Die voreingestellten Programme können sowohl kombiniert als auch abwechselnd im Automodus oder mit Musiktaktung abgespielt werden, Mit einem DMX- und IEC-Kabel können Sie mehrere Geräte in Reihe schalten und im Master/Slave-Modus ansteuern. Der Showtec Colorburst kann auf jeder beliebigen Oberfläche nach oben gerichtet oder mit der mitgelieferten Hängehalterung aufgehangen werden.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Showtec Colourburst"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.